Gebäudemanagement

Unsere Leistung

  • Dienstzeiten nach Ihren Vorgaben.
  • Öffnungsdienst zu Geschäftsbeginn am Morgen.
  • Schließdienst nach Geschäftsschluss.
  • Inspektionsgang durch den gesamten Gebäudekomplex. Hierbei Kontrolle auf Beschädigungen und technische Defekte.
  • Kontrolle der ausgeführten Arbeiten durch Fremdunternehmen wie z.B. Wartungs- und Reparaturarbeiten.
  • Vorlage einer Mängelliste für den Auftraggeber. Auf Anweisung des Auftraggebers Einleiten der entsprechenden Maßnahmen.
  • Ausführen kleinerer Reparaturen und Wartungstätigkeiten, z.B. Austausch von Beleuchtungsmittel.
  • Überwachung und Kontrolle von Wartungsintervallen.
  • Überwachung des Objektes auf unerwünschte Personen.
  • Unterhaltsreinigung.
  • Pflege der Außenanlagen.
  • Pflege von Firmenfahrzeugen.
  • Stellung eines Brandschutzbeauftragten.

 

Nach Dienstende

werden organisatorische Aufgaben, wie z.B. die telefonische Vereinbarung von Terminen mit Handwerkern und Reklamationen von ausgeführten Arbeiten, von Seiten des pwd Büros erledigt.

Des Weiteren können Aufgaben die nach Dienstende vor Ort geklärt werden müssen, wie z.B. die Einweisung von Handwerkern, von dem jeweiligen pwd Wachmann übernommen werden.

Somit haben Sie für alle Belange der Sicherheit und des technischen Gebäudemanagements einen Ansprechpartner. Dies spart Ihnen Zeit und Geld.